Was für ein Jahresauftakt !!! (#5)

😊 …Hallo Leute… 😊

Es ist etwas ruhiger auf meiner Homepage geworden und auch meine #finanztipszumwochenstart lassen auf sich warten.

Dies liegt alles jedoch keineswegs daran, dass ich weniger zu tun hätte 😳.

Ganz im Gegenteil:

Die Ereignisse haben sich sogar regelrecht überschlagen und wir schreiten auf unserem Weg „Wie wollen wir in Zukunft leben lernen und arbeiten?“ weiter voran.

Lest hier nun was diesen Monat schon so alles passiert ist.

Am 19.01.2020 titelte die Kieler Nachrichten in einem Bericht von Karina Dreyer „Ein Übersetzer zwischen den Welten„:

„Vor 100 Jahren wurden im Marinelazarett noch Kranke behandelt. Seit 2014 hat sich in den alten Gemäuern des Anscharparks ein Kultur- und Kreativzentrum entwickelt: der Anschar-Campus. Heiko Kolz ist dort seit einem Jahr Geschäftsführer.“

Heiko Kolz: Ein Übersetzer zwischen den Welten
Kieler Nachrichten, Karina Dreyer, 19.01.2020

Solche Schlagzeilen ließt man doch zum Jahresanfang Samstags morgens am Kaffeetisch ganz gerne ❤️😍.

Am 23.01.2020 ging es gleich weiter mit dem Artikel „Lob und Geld für Kieler Kreative“ von Martin Geist:

Die einen sind schon etabliert und wollen sich auf neuem Terrain ausbreiten. Die anderen stehen noch eher am Anfang oder irgendwo mittendrin. Städtische Unterstützung haben sie aber aus Sicht einer breit besetzen Jury allesamt verdient. Und so fließen jetzt fast 1,6 Millionen Euro.“

Kieler Nachrichten, Martin Geist, 23.01.2020

Und wäre all das nicht schon der Hammer, geht es auf dem Anscharcampus an allen Ecken weiter voran. „Der Kiosk erwacht zum Leben“ von Karina Dreyer am 30.01.2020:

„Verlassen und unbeachtet stand es lange am Eingang des Anscharparks in Kiel. Einst hatte der Pförtner von hier aus ein Auge auf das Geschehen, später zog ein Kiosk ein. Nun erwacht das kleine Häuschen in einer Bachelorarbeit der Studentinnen Neele Marie Denker und Paula Koch zu neuem Leben.“

Kieler Nachrichten, Karina Dreyer, 30.01.2020

❤️ !!! Abgefahren !!! ❤️😍 !!! Abgefahren !!! 😎❤️ !!! Abgefahren !!! ❤️

Leute…wenn das Jahr so weiter geht, dann passiert da noch so einiges. Ich möchte hiermit auch einfach mal ein riesen DANKESCHÖN 😁 an alle Unterstützer 🤜🤛 in meinem derzeitigen Umfeld aussprechen. Viele tolle Menschen die mir momentan großartige Möglichkeiten geben, mich beweisen lassen was in mir steckt und mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und auch an meine bessere Hälfte…auch wenn sie immer sagt sie möchte da so gar nicht reingezogen werden 😁 mach ich jetzt trotzdem mal. Ohne sie wäre das nämlich alles gar nicht möglich 🤜🤛 stets hält sie mir den Rücken frei, hört sich meine Sorgen an, hat einen Blick von außen und macht mich erst zu dem der ich heute bin und zu dem Besten der ich werden kann:

DANKE ❤️😍 ❤️

So kann es 2020 weiter gehen 💪😎🤙 Die #finanztipszumwochenstart werden über das Jahr verteilt übrigens nur noch bis #10 aufgefüllt und sollten dann als Übersicht und kleiner Leitfaden erstmal reichen.

Bei weiteren Fragen sprecht mich gerne an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert