Gemeinsam leben, lernen und arbeiten (#29)

Moin Moin!

Lange hat es gedauert, aber nun kann’s losgehen. Neues Design, neues Logo und neue Homepage! Meine Homepage als Wirtschaftsberater erscheint in neuem Glanz. Und der heutige Blog ist einer ganz besonderen Person gewidmet! Aber lest selbst:

Es war wieder mal etwas still um mich und meine Projekte. Das heißt meisten das ordentlich was los war! Und so auch diesmal… Aber dazu ab jetzt wieder regelmäßig auf meinem Blog und vor allem über die Gastbeiträge, wo ich wieder tolle Menschen und Projekte für euch habe.

Der heutige Blogbeitrag gilt einem ganz besonderen Thema und Person. Seit ich denken kann habe ich mir immer gewünscht eine Partnerin zu haben mit der ich gemeinsam leben, lernen und arbeiten kann. Ja, ihr habt richtig gelesen: auch ARBEITEN !!!

Und dieser Wunsch ist nun endlich in Erfüllung gegangen. Anne und ich leben, lernen und arbeiten gemeinsam an unserer Idee „kleine Menschen groß zu machen!“ und „aus Menschen UnternehmerInnen / GestalterInnen ihres eigenen Lebens zu machen!“ So hat sie mich nicht nur zu meinem ersten Urlaub nach 20 Jahren entführt, sondern wir sind auch gleich in Hamburg zusammengezogen. Und damit nicht genug: die letzten Wochen / Monate waren wir damit beschäftigt mir ein neues Design, neues Logo und eine neue Homepage zu geben. Das Ergebnis möchten wir jetzt endlich mit euch teilen 🥰

Lange hat es gedauert, aber nun kann’s losgehen. Neues Design, neues Logo und neue Homepage! Es war alles andere als einfach, aber das sind alle tolle Dinge im Leben nicht. „Du warst das schwierigste Projekt in meiner bisherigen Karriere“, meinte Anne am Ende. Aber jetzt ist es soweit: Meine Homepage als Wirtschaftsberater erscheint in neuem Glanz.

Waaaaas? Wirtschaftsberater?

JA: Wirtschaftsberater! So wie ich Wirtschaft verstehe:

Aus Menschen UnternehmerInnen / GestalterInnen ihres eigenen Lebens zu machen und Wirtschaft wieder als Werkzeug des Menschen zu nutzen, um uns das Leben zu vereinfachen.

Wir als UnternehmerInnen / GestalterInnen unseres eigenen Lebens 🤗

Aber auch im Bereich Immobilien-, Quartiers- und Projektentwicklung möchte ich mit euch eure Idee eines Kreativzentrums oder coworking-spaces umsetzen.

Und ein großes Dankeschön, nicht nur an Anne vom Quiddje-Kreativbuero für Design, Logo und Marketing, sondern auch an Ralf für das Erstellen der Homepage und Daniel für die ganzen tollen Fotos!

Schon gesehen? Folgt mir gerne auch auf meinem YouTube-Kanal.

Den letzten Gastbeitrag findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert