Vom Jagelhof über Hamburg nach Bali (#31)

Moin Moin!

Diesen Monat war wirklich wieder alles dabei und wie immer ordentlich was los! Von einem Besuch bei Thorsten auf dem Jagelhof in der Prignitz, einem Wiedersehen mit 12min.me, diesmal in Hamburg und Besuch aus Bali war auch da…aber lest selbst:

Besuch auf dem Jagelhof in der Prignitz:

𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐞𝐠…

…keine Sorge, nur übers Wochenende 🤣

𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐢𝐠 𝐳𝐮 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐰𝐢𝐫𝐝 ???

Ich setze mich dann gerne in den Camper und fahr einfach mal drauf los. Letztes Wochenende durfte ich mir Summer, Anne Wermelskirchen Oldtimer-Wohnmobil, mal ausleihen und machte mich in Richtung Berlin auf. Genauer gesagt: die Prignitz ❗

𝐖𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞𝐭 𝐢𝐡𝐫, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐏𝐫𝐢𝐠𝐧𝐢𝐭𝐳, 𝐝𝐢𝐞 𝐝ü𝐧𝐧 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐞𝐝𝐞𝐥𝐭𝐞 𝐅𝐥ä𝐜𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝s 𝐢𝐬𝐭?

Mit 80 km/h ein Stück über die Autobahn und dann über die Dörfer, streckenweise hörte ich Podcast, aber teilweise auch absolute Stille (außer natürlich der Lärm der alten Dame Summer).

Nach drei Stunden Fahrt landete ich bei Thorsten Gertel auf dem Jagelhof. Ein kleines Einod mitten in der Prignitz, in Jagel…

🏡 alte renovierungsbedürftige Gebäude
🐶 Balu, der Haus- und Hofhund
🌼 und jede Menge Platz

Ein Ort der Stille, des Runterkommens, des sich Klarwerdens und mit unglaublichem Potential und Gestaltungsspielraum ❗

Vielen Dank an Thorsten, Michi und Balu für die kleine Auszeit 🤗

𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐢𝐠 𝐳𝐮 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐰𝐢𝐫𝐝 ???

#retreat #work #life #auszeit

12min.me in Hamburg:

…vor vier Jahren durfte ich schon mal bei 12min.me auftreten, damals noch in Kiel: Video !!! 2023 war es soweit: 12min.me revival in Hamburg im Easterfield Campus. Das Thema war das gleiche: „wie wollen wir in Zukunft leben, lernen und arbeiten?“, aber inhaltlich hat sich so einiges getan 😎


COWORKTALK #special mit Janine Mehner jetzt auf YouTube !!!


Besuch aus Bali:

Und zu guter Letzt stattete uns Jule bei ihrem Heimatbesuch in Kiel einen Besuch auf dem Anscharcampus ab. Dort zeigte ich ihr das Gelände und insbesondere das Coworkhaus. Jule beschäftigt sich auf ihren Reisen mit den Themen Remote Work, Digital Nomad & Travel Themen und bringt diese auf ihrem Instagram– und YouTube-Kanal ihren Zuschauern näher.

Auftritt bei MENTORENREICH von DIE #MARKTDOMINANZ:

Abschließend noch in eigener Sache: Am 14. Juni 2023 bin ich zu Gast bei DIE #MARKTDOMINANZ, eine Veranstaltung auf linkedin, die ihr später auch auf YouTube nachsehen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich einschaltet beim Thema:

Niemals Ruhe in Frieden: Die große Coworking-Lüge?

!!! Jetzt anmelden !!!

Schon gesehen? Folgt mir gerne auch auf meinem YouTube-Kanal.

Den letzten Gastbeitrag findet ihr hier:

Von SAP rein in die Selbstständigkeit (Gastbeitrag #27)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert